Kodiak982's Passat Variant GT
Name  Passat Variant GT Current Rating
StarStarStarStarStar
3 Votes
Car-Views: 1689
Car Brand  VW
Built July 2, 1992
Power 90 PS
Displacement 1800
Advertisement
Comments
Write your own comment 
BigBlock123 wrote on April 12, 2009 - 08:59:24 PM Rating StarStarStarStarStar
Schönes Auto, allein weils nen Passi is *gg*

Der Grill sieht stylisch aus, steht ihm gut!

Was planste denn als nächstes zu machen?
Kodiak982 wrote on April 12, 2009 - 09:07:03 PM
Hmmm mal schauen. Ich denk mal distanzscheiben hinten werden das nächste sein und andere Alus.... Danke dir:) Der Grill istn eigenbau. Wollt ma was drinhaben was net jeder hat
Han-Solo wrote on April 12, 2009 - 09:13:56 PM
Noch ein Passat, der hier vorgestellt wird.
Keine Ahnung, ob das der originale Grill eines G60 ist, sieht jedoch nicht original aus.
Ansonsten sieht er, was man auf den kleinen Bildern bislang erkennen kann, gut gepflegt aus, ist ja immerhin schon 17 Jahre alt und hat einige Kilometer auf dem Buckel.
Das der Wagen vom ehemaligen G60 auf 90PS abgerüstet wurde ist traurig.
Bin gespannt, was Du noch daraus machen wirst, an der Quelle sitzt du jedenfalls. ;)
Eins jedoch stößt mir persönlich auf, der Aufkleber auf der Heckscheibe.
Wenn größere Bilder mit vielleicht sogar etwas besserer Quali da sind, gebe ich wohl 3-4 Sterne, 5 kann er einfach nicht bekommen, weil er zu normal ist und kein begehrter Youngtimer.

Ah, noch was Positives im Nachtrag:
Nur 2 Vorbesitzer ist gut bei dem Alter. Das wertet den Wagen auf!
Last Edit: April 12, 2009 - 09:16:29 PM
VW_Freund wrote on April 12, 2009 - 09:23:07 PM Rating StarStarStarStarStar
Hallo kodiak,dein Passat sieht sehr gepflegt aus.Leider hat er einen nicht originalen Grill und nicht mehr den G60 Motor.Alles in Allem sieht er re´cht gepflegt aus.Warum möchtest du ein Schiebedach haben?Sei froh,dass du keins hast.
Kodiak982 wrote on April 12, 2009 - 10:58:17 PM
ich hab niergens geschrieben das ich gerne ein schiebedach hätte, wäre aber net schlecht wenn er eins hätte... Was hast du denn gegen eins?
Han-Solo wrote on April 15, 2009 - 10:35:07 AM
Naja, VW Freund meinte sicher den Beschreibungstext, in dem Du sagst, dass bei der vollwertigen Ausstattung nur das Schiebedach, el. Fensterheber hinten und eine Klimatronik fehlen.
Ich finde ein Dach auch nicht schlecht. Leider hat mein Benz keins, dafür aber der Mini ein schön großes. :)
Ifyx wrote on May 2, 2009 - 08:30:41 PM Rating StarStarStarStarStar
Schöner Passat den du da hast. Mir gefallen die weißen Blinkleuchten, die werten ihn schon mal um einiges auf. Auch wenn ich den gefacelifteten vom Design her vorziehe, ist er doch recht schön anzusehen. Hätte ihm normalerweiße 3 Sterne gegeben, da er eben doch nur ein recht unscheinbares Auto ist.
Jedoch ist mir der Aufkleber auf der Heckscheibe nen extra Stern wert. Top! :-)
Einen fünften Stern hät ich glatt noch vergeben, wenn er schwarz wäre. Dann fänd ich das schwarze VW Logo auch passender. Aber so hat er zumindest eine, wie ich finde, recht seltene Farbe.
Und schönen Waldweg hast dir da rausgesucht, könnte man glaub ich noch mehr rausholen.
Last Edit: May 2, 2009 - 08:31:03 PM
AndixD wrote on January 5, 2010 - 04:52:34 PM
Sorry also ueberhauptnicht mein geschmack
GTA_Mallorca wrote on March 25, 2010 - 12:05:04 PM
Hat der mal einen Klaps hinten aufs VW-Zeichen gekriegt?

Ansonsten würde ich das Tuning auch anders aufziehen. AndixD hats aber dennoch ein bisschen plump ausgedrückt.

Meinem Geschmack nach würde ich mich von dem Blau lösen. Ich würde eine Farbe nehmen, die einen Kontrast aus alt und neu herstellt. Beispielsweise Lamborghini-Orange. Alternativ aber auch ein richtig tiefes Schwarz, Weiß passt in diesem Fall überhaupt nicht.

Die ganzen Kunsstoffteile sollten ebenfalls gefüllt und in Wagenfarbe lackiert werden. die Reeling könnte auch runter.

Felgen ist ein leidiges Thema, je nach dem, was der Geldbeutel zulässt. Spurplatten wären aber schon angebracht, vorallem weil die Schlappen hinten schon tief im Radhaus stehen.

Die rote Trommel ist ein absolutes No-Go..:D

Dieser böhse Onkelz Aufkleber würde bei mir auch augenblicklich entfernt...Scheiben sollten nicht schwarz getönt werden, sowas machen oft nur Russen...:D

Rückleuchten wären komplett rot am schönsten. Ein Kontrast aus Rot-Schwarz wäre aber auch fein.
Ob die schwarzen Scheinwerfereinsätze mich jetzt beim Passat so aus den Latschen hauen weiß ich auch nicht so recht.

In Kombination mit dem Seriengrill und schwarzem VW Emblem würde ich da evtl. vorsichtiges in Richtung Klarglas wagen. Sollte man vorher aber viele Fotomontagen erstellen, da es soviel Müll im Klarglasbereich gibt.

Wie gesagt, wenn ich entschlossen wäre, Geld in das Auto zu stecken, würde das in eine ganz andere Richtung gehen.
Write a Comment
  
  
 
Optionally rate Kodiak982's car   Star Star Star Star Star
Login to write a comment!

About Carslide | Imprint | Development History | © Copyright 2008 - 2020