lamborghini_driver's fortwo CDI pulse
Name fortwo CDI pulse Current Rating
StarStarStarStarStar
5 Votes
Car-Views: 1174

 Comments on this car

 lamborghini_driver's account
Car Brand  Smart
Built September 20, 2007
Bought August 19, 2009
Power 45 PS
Torque 110 Nm
Displacement 799 ccm
Color white / silver
Interieur (material | color) fabric  |  grey / black
Rims (manufacturer | front | rear) smart  |  15"  |  15"
Tyres (manufacturer | front | rear) Continental  |  175mm  |  195mm
Accidents 0
Pre-owner 1





Comments
July 30, 2010 - 11:18:42 AM
volkswagen_fan wrote:
ok..... *hust* :D

Aber trotzdem Dankeschön für die Aufklärung.
July 30, 2010 - 12:09:06 AM
lamborghini_driver wrote:
Ganz so einfach ist es mit dem Träger leider nicht ;)

Die Erstmontage haben wir selbst gemacht, normalerweise ein Fall für die Werkstatt. Die gesamte Heckschürze inkl. Seitenschweller muss dafür ab. Dann werden unter den Entlüftungen des Motors in der Schürze Löcher ins Chassis gebohrt (!!!) und darauf Halterungen angebracht. Unter diese Plastikkappen, die du erwähntest, werden ebenfalls Halterungen angebracht. Dann wird noch ein Kabel für die Beleuchtung gezogen und anschließend (nach Hohlraumversiegelung) die Heckschürze montiert.
Dann kann man den Träger auf den Haken in der Entlüftung auflegen und mit einem Inbus-Schlüssel da unten hinter den Kappen fixieren. Dann noch Strom ran und los gehts :D

Ca. 6 Stunden Arbeit mit zwei (halbwegs erfahrenen) Autoschraubern :D
Last Edit: July 30, 2010 - 12:11:05 AM
July 29, 2010 - 03:53:03 PM
volkswagen_fan wrote:
Ich hab´s noch nicht ausprobiert, aber sehe ich das richtig, dass der Fahrradträger an den Gewinden hinter den Stöpseln an der Heckstoßstange fixiert wird?

Zum Wagen:
Sehr schicker 451er. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, die Felgen passen auch gut zum Wagen.
Last Edit: July 29, 2010 - 03:55:08 PM
August 26, 2009 - 09:46:54 PM
lamborghini_driver wrote:
In Hamburg sind die Parkplätze in der Breite oft etwas großzügiger bemessen, da kann man das auch mit dem neuen mal machen ;-). Aber das stimmt, mit dem alten ging das echt besser.
 Click here to read all available comments
Write a Comment
             
Optionally rate lamborghini_driver's car
Star Star Star Star Star
Login to write a comment!

Photos of lamborghini_driver's fortwo CDI pulse
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML

About Carslide | Imprint | Development History | © Copyright 2008 - 2020