Weisnet's Mazda MX-5 ,,Limited Edition
Name Mazda MX-5 ,,Limited Edition Current Rating
StarStarStarStarStar
3 Votes
Car-Views: 1658

 Comments on this car

 Weisnet's account
Car Brand  Mazda
Built February 1, 1991
Bought November 1, 2006
Power 115 PS
Torque 135 Nm
Displacement 1598ccm (it´s called 1.6l)
Color British Racing Green (Code HU)
Interieur (material | color) Leder/Plastikholz  |  Kognak
Rims (manufacturer | front | rear) n/a  |  15"  |  15"
Tyres (manufacturer | front | rear) Firestone  |  195mm  |  195mm
Accidents 0
Pre-owner 6





Comments
December 26, 2009 - 04:25:54 PM
MAUJAK wrote:
Rating StarStarStarStarStar
Schicker Mazda mit einer guten Motorisierung. Der Innenraum sieht wirklich erste Sahne aus mit dem beigen Leder, allerdings finde ich das Lenkrad ein bisschen langweilig ohne Markensymbol. Die Farbe finde ich leider nicht so gut gelungen für den Wagen. ;) Ein großes Plus sind die Klappscheinwerfer. Sehen einfach spitzenmäßig aus, leider gibts ja heutzutage kaum noch Autos mit dieser Art von Scheinwerfern.

Alles in allem gibts gute 4 Sterne.
Last Edit: December 26, 2009 - 04:27:20 PM
December 10, 2009 - 06:00:08 PM
Volvo300 wrote:
Rating StarStarStarStarStar
geiles auto die ersten mx5 sind einfach nur cool mit dem klapscheinwerfern :D die farbe is auch klasse. zu den 90% insektenleichen kann ich dir empfehlen das du da mal insektenentferner drauf machs eine min wirken lässt und dan mit hochdruck abspülen das sollten eigentlich helfen ;)
December 10, 2009 - 02:15:20 PM
Weisnet wrote:
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Deinen Bilderwunsch werde ich gerne beherzigen, allerdings muss dazu das Wetter wieder schöner werden (hier ist Dauerregen angesagt), denn sonst fährt mein Vater ihn wahrscheinlich nicht aus der Garage.
Zu meiner Verteidigung muss gesagt werden, dass die Bilder ganz spontan bei einem kleinen Ausflug entstanden sind.
Ach ja, beim Schmutz spielst du auf die Front an, oder.
Nun, 90% davon sind Insektenleichen und deshalb sehr schwer zu entfernen, aber mal schauen, was sich da machen lässt.
December 10, 2009 - 12:03:49 PM
Han-Solo wrote:
Rating StarStarStarStarStar
Wunderschön, wenn auch schmutzig! :D
Der MX5 ist und bleibt ein schöner, zeitloser und sportlicher Roadster, der einfach nur Spaß machen soll.
Die Lackierung ist super, denn British Racing Green mag ich sehr. Perfekt dazu passt das Leder der Innenausstattung.
Die Holzapplikationen sind Geschmackssache, wirken etwas rustikal, sehen aber dennoch gut aus (wenn auch kein echtes Holz).
Wenn nun noch ein Bild kommt mit geputztem Auto und etwas mehr Sicht auf die Seite, so dass die Felgen in Kombination mit dem Auto besser sichtbar sind, wäre es super. Vielspeichenfelgen sehen nämlich auf manchen Autos echt gut aus, auf anderen passen sie jedoch irgendwie nicht zum Design.
Alles in allem auf jeden Fall fünf Sterne!
 Click here to read all available comments
Write a Comment
             
Optionally rate Weisnet's car
Star Star Star Star Star
Login to write a comment!

Photos of Weisnet's Mazda MX-5 ,,Limited Edition
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML

About Carslide | Imprint | Development History | © Copyright 2008 - 2020