Weisnet's XJ8 Sovereign X308
Name XJ8 Sovereign X308 Current Rating
StarStarStarStarStar
4 Votes
Car-Views: 1225

 Comments on this car

 Weisnet's account
Car Brand  Jaguar
Built November 1, 1998
Bought November 14, 2009
Power 286 PS
Torque n/a
Displacement 3996
Color British Racing Green
Interieur (material | color) Leather/Wood  |  Beige/Walnut
Rims (manufacturer | front | rear) AZEV  |  16"  |  16"
Tyres (manufacturer | front | rear) Pirelli  |  n/a  |  n/a
Accidents 0
Pre-owner 1





Comments
October 27, 2010 - 05:41:05 PM
volkswagen_fan wrote:
Ein sehr geiles Auto, hier wird er als Fahrschulauto missbraucht :D.
July 4, 2010 - 11:39:39 AM
MAUJAK wrote:
Rating StarStarStarStarStar
Oh, den Jaguar habe ich ja noch garnicht bewertet. O.o

Kommen wir erstmal zum Innenraum, der sieht echt super gemütlich aus mit dem Beigen Leder und dem Holz. Die Mittelkonsole sieht auch echt schön aufgeräumt auf trotz der relativ vielen Knöpfe. Die Handschuhe sind auch schick. :P

Außen sieht der auch gut aus, wobei mir die Front wesentlich besser gefällt als das Heck. ;) Der Kofferaum hat auch ne richtig ordentliche Größe. Laufleistung ist auch sehr gering.

Alles in allem ein sehr gutes und schönes Auto mit einem wirklich richtig geilen Innenraum. :)

P.S. Die Katzenpfoten passen gut zu dem Auto.
May 23, 2010 - 09:54:56 PM
Weisnet wrote:
Vielen Dank! Der Farbunterschied auf dem Photo ist auch für mich unerklärlich, aber was solls. Falls es am Lack liegt und nicht am Photo, so hat sich das sowieso in naher Zukunft erledigt, da der Wagen in den nächsten 2 Jahren lackiert werden soll (die alte Jaguar-Krankheit abblätternder Lack am Dach ist leider auch hier zu finden)
Ansonsten muss er sich morgen auf seiner ersten Urlaubsreise bewähren (nach Wien). Mal sehen...
May 23, 2010 - 07:00:40 PM
volkswagen_fan wrote:
Rating StarStarStarStarStar
Der Farbunterschied ist für mich zwar unerklärbar, jedoch sehe ich diese Farbunterschiede öfters, vor allem auf Fotos.

Zum Wagen kann ich nur sagen: Ein Englisches Auto! So muss das sein :D.
Top Zustand.

EDIT: Es könnte natürlich auch sein, dass die Fahrertür bei der Verschiffung damals beschädigt wurde und ein unlackiertes Originalteil am Hafen lackiert wurde, jedoch aus einem anderen Winkel, wie die anderen Teile. Zwar weit hergeholt, könnte aber möglich sein :D.
Last Edit: May 23, 2010 - 07:03:19 PM
 Click here to read all available comments
Write a Comment
             
Optionally rate Weisnet's car
Star Star Star Star Star
Login to write a comment!

Photos of Weisnet's XJ8 Sovereign X308
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML
{tmpl_var name='image_name'}
Link this Photo as Thumbnail  BBCode    HTML

About Carslide | Imprint | Development History | © Copyright 2008 - 2020